PROFESSIONELLE HYPNOSETHERAPIE | MENTALES COACHING
NMC | NIEDERHAUSER MENTAL       Martin Niederhauser | Burgdorf | active since 2011

Referenzen: Echte Rückmeldungen von Klienten und Kundinnen

Ich möchte mich auf diesem Weg auch einmal bei Ihnen bedanken. Durch Ihre kompetente, ruhige und freundliche Art haben Sie mir geholfen, mit vielen Sachen aus meiner nicht ganz einfachen Lebensgeschichte besser klar zu kommen. Hätte ich gewusst, dass die Hypnose so effizient wirkt, hätte ich mich wohl früher an diese Themen herangewagt. Manchmal braucht es vielleicht auch einfach eine bestimmte Lebenssituation, damit man "Probleme" angehen möchte.

Frau M. 1.5.17

 

"Ich hoffe dir geht es gut. Das Nichtrauchen klappt bis jetzt super. Danke nochmal und ein schönes Wochenende.
Liebe Gruess" D. (per SMS)

 

"Die erste Nacht habe ich schlecht geschlafen. Seit der zweiten Nacht schlafe ich durch. Ich bin am Morgen sogar fit! Es ist krass." H.

(per Mail 27.3.16)

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, was ich von dir lernen durfte! Die Veränderungen sind spürbar. (S.A. 7.12.16)


"Ich bin noch ganz begeistert vom Kurs, habe mir noch gestern gleich 2 der Bücher heruntergeladen. Jetzt heisst es, dran bleiben. " Frau S. 21.9.16

Nochmal herzlichen dank für die eindrückliche Vorführung, ich bin begeistert, dass das Löffelbiegen bei mir geklappt hat. Mir sind so einige Sachen durch den Kopf was du da erzählt und wie du das gemacht hast. (E-Mail vom 28.8.14 - B.Sch.)

Vielen herzlichen dank für den genialen Tag! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Mein Wunsch begann sich gestern bereits zu manifestieren, wow??!

(09.01.17 K.B. Feuerlauftraining)

 

"Danke für das tolle Coaching. Ich durfte meine negative Erfahrung revidieren und hatte einen angstfreien, positiven.."

(F.St. 12.5.16)

 

<li>"Die erste Nacht habe ich schlecht geschlafen. Seit der zweiten Nacht schlafe ich durch. Ich bin am Morgen sogar fit! Es ist krass." H.

(per Mail 27.3.16)


Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, was ich von dir lernen durfte! Die Veränderungen sind spürbar.

(S.A. 7.12.16)


Nochmal herzlichen dank für die eindrückliche Vorführung, ich bin begeistert, dass das Löffelbiegen bei mir geklappt hat. Mir sind so einige Sachen durch den Kopf was du da erzählt und wie du das gemacht hast.

(E-Mail vom 28.8.14 - B.Sch.)

"Merci viu mau für dä Termin bi dir. I ha tipp topp gschlafe i de Ferie!"

(28.9.16 Frau B.)


"nochmals vielen herzlichen Dank für die drei interessanten Kursabende. Sie haben mir sehr viel gebracht! Deine ganz persönlichen Empfehlungen sind für mich wertvoll. "..."Ich habe meine Unsicherheit, sprich Unbehagen vor der Hypnose sofort ganz ablegen können. Deine persönliche Art und die Uebermittlung des Stoffes ist sehr angenehm,ich fühlte mich geborgen und freue mich auf die nächsten Erfahrungen."

(S.A. 21.9.16)


Deine Hypnose war sehr hilfreich, die ersten 10 Tage ging es mir so gut, wie die letzten zwei Jahre nicht mehr und jetzt mit deutlich weniger Symptomen. Zudem bin ich gestern erstmals den Gotthardtunnel einwandfrei gefahren.
Glg, herzlichen Dank nochmals und eine gute Woche!"

Y.B. (SMS vom 07.04.14)


Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, was ich von dir lernen durfte! Die Veränderungen sind spürbar.

(S.A. 7.12.16)


"Ich kann dir bestätigen, dass ich immer noch rauchfrei (von Zigaretten) bin! Ich rauche manchmal zuhause Wasserpfeife, aber auch da kaufe ich nur noch Tabak ohne Teer und Nikotin - ja das gibt's! Freiwillig nehme ich kein Gift mehr zu mir. Es ist mir klar, dass der Dampf auch schadet, aber in dem Masse (ca. 1x pro Woche) finde ich das vertretbar :-). Ich freue mich jeden Tag, dass ich frei und unabhängig bin! Viel Spass morgen bei deinem Infonachmittag und alles Gute weiterhin.<br>
Liebe Grüsse "

St.W. (E-Mail vom 27.2.14)