PROFESSIONELLE HYPNOSETHERAPIE | MENTALES COACHING
NMC | NIEDERHAUSER MENTAL       Martin Niederhauser | Burgdorf | active since 2011

Referenzen: Echte Rückmeldungen von Klienten und Kundinnen

bi mir loufts rund. ha sit üserä sitzig kehni me grouckt u es geit ächt nid übu. am mittwuch hani chli müessä chätschä, aber schüsch geits würklech rächt guet! merci nomau für dini hiuf 👍🏻

Ä.W. (Nichtraucher) vom 11.3.19

 

Der Zahn ist draussen! Mersi viu mau! Lg

L.T. vom 8.3.19

 

Für ihn war es ein tolles Erlebnis, er war total begeistert und inspiriert, und ich glaube, es hat ihm persönlich sehr viel gebracht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Frau F. über N.F. vom Seminar am 18.8.18

 

….das Highlight des Monats. Vielen Dank!..

St.K. (Themenabend 08.08.18)

 

Zahnarzt vorbei, ist recht gut gegangen, könnte mich zum Teil entspannen und Glücksmomente hervorholen. ... Vielen Dank, ich glaube, du hast mir sehr geholfen (du warst super). Hoffe, in Zukunft geht es weiter gut und ich kann meine Phobie ablegen..

R.Grü 29.06.18

 

Ihre Hypnose Therapie hat mir sehr geholfen. Trotz des schrecklichen Wetters zu dieser Zeit war ich recht ruhig zu dieser Flugreise aufgebrochen.

S.S 6.12.17

 

Ich möchte mich auf diesem Weg auch einmal bei Ihnen bedanken. Durch Ihre kompetente, ruhige und freundliche Art haben Sie mir geholfen, mit vielen Sachen aus meiner nicht ganz einfachen Lebensgeschichte besser klar zu kommen. Hätte ich gewusst, dass die Hypnose so effizient wirkt, hätte ich mich wohl früher an diese Themen herangewagt. Manchmal braucht es vielleicht auch einfach eine bestimmte Lebenssituation, damit man "Probleme" angehen möchte.

Frau M. 1.5.17

 

"Ich hoffe dir geht es gut. Das Nichtrauchen klappt bis jetzt super. Danke nochmal und ein schönes Wochenende.

Liebe Gruess" D. (per SMS)

 

"Ich bin noch ganz begeistert vom Kurs, habe mir noch gestern gleich 2 der Bücher heruntergeladen. Jetzt heisst es, dran bleiben. "

Frau S. 21.9.16

 

Nochmal herzlichen dank für die eindrückliche Vorführung, ich bin begeistert, dass das Löffelbiegen bei mir geklappt hat. Mir sind so einige Sachen durch den Kopf was du da erzählt und wie du das gemacht hast.

E-Mail vom 28.8.14 - B.Sch.

 

"Am Samstag, den 20 Oktober habe ich einen unvergesslichen Feuerlauf erlebt.
Gespannt war ich schon am Morgen früh was da auf mich zukommt. an diesen wunderschönen Tag. Die Reise durchs herrliche Emmental nach Huttwil hat mich dann beruhigt. Sehr früh angekommen im Seminarraum sind dann die Teilnehmer tropfenweise im Seminarraum eingetroffen und haben sich auf die bereitgestellten Stühle gelassen. Die Gesichter waren alle gespannt auf was da kommen könnte. Nach einer sehr herzlichen Begrüssung ist es dann schnell an das grosse Abenteuer " Feuerlauf" gegangen. Nach dem wichtigen "FÜR Entscheid " sind alle im Raum geblieben, hat sich doch jeder FÜR den Feuerlauf entschieden. Alle weiteren Punkte, Übungen und Sugestionen haben uns bis zum Nachtessen auf ein zuversichtliches Level gebracht. Nach dem feinen Essen haben wir beim Feuerlaufplatz zusammen einen Holzstapel aufgeschichtet und angezündet. Das grosse Feuer hat alle sehr beeindruckt und vieles ist dann so im Kopf vorgegangen. Die lange und eindrucksvolle Zeit am Feuer hat Martin genutzt um uns die Wichtigkeit der Angst und den Umgang damit zu erklären. Danach haben wir im Seminarraum eine mega Stimmung aufgebaut und uns noch den letzten Schliff zur vollkommenen Sicherheit und Vertrauen gegeben.
Nach der wichtigen " Augenübung" war sich dann jeder bewusst, dass er den Feuerlauf heil und mit Freude erleben darf. Nach einem kurzen Probedurchlauf sind wir dann sehr still und fokusiert zum herrlichen Glutteppich gegangen. Und dann die erste Welle für Martin und die nächste für jeden einzelnen, eifach grossartig. Die Stimmung am Glutteppich war nicht zu beschreiben oder zu überhören! Das unglaubliche haben alle geschaft und die Augen leuchteten stärker als die Sterne um wunderschönen Nachthimmel. Zurück im Seminarraum hat Martin uns alle herzlich beglückwünscht. Die ganze geniale Teilnehmergruppe hat voll mitgemacht und eine tolle Stimmung aufgebaut, ich bin sicher, dass alle eine gigantische Erfahrung mit nach hause genommen haben, und "deinbestertag" weiterempfehlen.
Für mich war deinbestertag meinbestertag
Ich danke Martin für das herzliche, liebevolle,ruhige und professionelle Feuerlaufseminar."

F.H. vom 23.10.18

Ich danke dir und deinem super Team von Herzen für das wunderschöne Erlebnis in Huttwil!!!
Hat so viel Spass gemacht mit euch so einen eindrücklichen Tag zu erleben...DANKE 🤗😊😊

S.H. / 17.3.19

 

"...Dank der Hypnosesitzung bei Herrn Niederhauser konnte ich die Ursache für mein Problem selber herausfinden. Nach der Sitzung fühlte ich mich traurig, wütend und verletzt. Ich spürte einen grossen inneren Schmerz. Ich musste seit langer Zeit wieder weinen. Nach und nach löste sich ein riesiger Knoten in mir drin. Nach und nach fand ich Antworten auf meine Fragen. Jetzt nach 2 Wochen fühle ich mich so gelöst, so frei, so unbeschwert wie lange nicht mehr.

Ich bin Herrn Niederhauser unendlich dankbar für seine Hilfe. Seine ruhige, ehrliche, einfühlsame Art hat mir Vertrauen gegeben. Dank ihm konnte ich mich öffnen. Ich war ganz bei mir und war ganz ehrlich mit mir selbst. Mit seiner Hilfe konnte ich mir selber helfen. Wie er das gemacht hat, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es mir geholfen hat. Irgendwie bin ich wieder eins mit meinen Gefühlen und Gedanken. Das wirkt sich alles auf mein Handeln aus. Ich handle viel sicherer. Ich bin bewusster und klarer geworden...."

S.U. vom 8.3.19

 

.....es isch irgendöppis gange..... cha dr ni säge was, wie angers isch...... i füehle mi eifach guet, wini wär aachoo füehlt sechs aa...... eifach guet......🌈 Danke für Aues u Dir aues Guete.

S.W. am 3.9.18

 

Mir geht es gut... das heisst mir geht es besser. Ich fühle mich seit meinem Besuch bei dir entspannter und viel gelassener. Ich habe nicht ständig ein schlechtes gewissen und kann die Momente viel mehr geniessen. Es freut mich riesig das sich der Stand so positiv entwickelt hat! Danke!!!

L.M.K aus Z.  25.8.18

 

Ich war selber überrascht dass ich so heftig reagiert habe … aber sonst fühle ich mich stark und sehr gut !
Es war sicher eine wertvolle Erfahrung bei dir... ich möchte mich nochmals herzlich bedanken bei dir!

Frau A,H. 18.07.18

 

Nach der Sitzung merkte ich recht schnell,das da in mir etwas arbeitete. Die Gedankengänge haben sich auch von da an verändert,und wurden auch die nächsten Tage immer wieder wie koriegiert von meinem inneren Gefühl. Es war auch ein neues erleben wieder mehr in sich zu horchen.
Hin und wieder spühre ich so was wie ein gerangel zwischen dem Gefühl und dem Verstand aber meist nur kurz. Aber es geht wirklich voran .Alles ist also immer noch am arbeiten,macht aber Spass !!!

G.G, 28.11.17

 

Vielen herzlichen dank für den genialen Tag! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Mein Wunsch begann sich gestern bereits zu manifestieren, wow??!

(09.01.17 K.B. Feuerlauftraining)

 

"Danke für das tolle Coaching. Ich durfte meine negative Erfahrung revidieren und hatte einen angstfreien, positiven.."

(F.St. 12.5.16)

 

"Die erste Nacht habe ich schlecht geschlafen. Seit der zweiten Nacht schlafe ich durch. Ich bin am Morgen sogar fit! Es ist krass." H.

(per Mail 27.3.16)

 

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, was ich von dir lernen durfte! Die Veränderungen sind spürbar.

S.A. 7.12.16

Am selben Tag war ich (Innen und Aussen ) müde und traurig. Am darauf folgenden Tag  fühlte ich mich schon wieder wie sonst auch. (...) ..kann ich nun mit einer Leichtigkeit  verlassen, ohne „Atemnot“ ohne dieses beklemmende Gefühl ohne …. Ich danke dir von Herzen dafür! Offenbar war mir nicht Bewusst dass ich die Haltung mir gegenüber, noch nicht verarbeitet und  so richtig, richtig angenommen  hatte. Vielen Dank für alles.

M.R. vom E.

 

mir geht's t, kann seit Kurs Selbsthypnose besser abschalten und auch schlafen

Be.E.19.11.17

 

"Merci viu mau für dä Termin bi dir. I ha tipp topp gschlafe i de Ferie!"

28.9.16 Frau B.

 

"nochmals vielen herzlichen Dank für die drei interessanten Kursabende. Sie haben mir sehr viel gebracht! Deine ganz persönlichen Empfehlungen sind für mich wertvoll. "..."Ich habe meine Unsicherheit, sprich Unbehagen vor der Hypnose sofort ganz ablegen können. Deine persönliche Art und die Uebermittlung des Stoffes ist sehr angenehm,ich fühlte mich geborgen und freue mich auf die nächsten Erfahrungen."

(S.A. 21.9.16)

 

Deine Hypnose war sehr hilfreich, die ersten 10 Tage ging es mir so gut, wie die letzten zwei Jahre nicht mehr und jetzt mit deutlich weniger Symptomen. Zudem bin ich gestern erstmals den Gotthardtunnel einwandfrei gefahren.
Glg, herzlichen Dank nochmals und eine gute Woche!"

Y.B. (SMS vom 07.04.14)

 

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, was ich von dir lernen durfte! Die Veränderungen sind spürbar.

(S.A. 7.12.16)

 

"Ich kann dir bestätigen, dass ich immer noch rauchfrei (von Zigaretten) bin! Ich rauche manchmal zuhause Wasserpfeife, aber auch da kaufe ich nur noch Tabak ohne Teer und Nikotin - ja das gibt's! Freiwillig nehme ich kein Gift mehr zu mir. Es ist mir klar, dass der Dampf auch schadet, aber in dem Masse (ca. 1x pro Woche) finde ich das vertretbar :-). Ich freue mich jeden Tag, dass ich frei und unabhängig bin! Viel Spass morgen bei deinem Infonachmittag und alles Gute weiterhin.
Liebe Grüsse "

St.W. (E-Mail vom 27.2.14)

Adresse

Niederhauser Mental GmbH
Technikumstrasse 45
3400 Burgdorf

Kontakt

E-Mail:
Telefon: 078 719 21 04 
www: hypnose-burgdorf.ch

NMC | active since 2011

 

Impressum